Halfter

Meine Halfter fertige ich hauptsächlich aus Biothane oder Gurtband. Die Leder-Halfter Produktion befindet sich noch im Aufbau. Die Halfter stelle ich mit meiner Sattler-Nähmaschine her. Die Metall-Teile bestehen immer aus Messing (Gold) oder Edelstahl (Silber), Spezial-Wünsche wie beispielsweise Rosé-Gold können teilweise auch realisiert werden, melde dich hierfür gerne unverbindlich bei mir :) Die Halfter können mit Sympanova, Airmesh oder Wollfilz auch individuell gepolstert werden. 

Preise

Die Preise werden individuell nach Aufwand berechnet. Kleine einfache Halfter starten bei 49.-, größere ab ca. 69.-. 

Meine Kollektion

Unter der Rubrik "Einzelstücke" findest du einige wenige von mir kreierte Einzelstücke, die zum Verkauf stehen. Vielleicht helfen sie dir auch dabei, dir eine Idee für die Gestaltung deines "Traum-Halfters" zu geben :) 

IMG_8967web_edited.jpg